Mitteilung

Ab jetzt gilt: Die Türen der Tanzschule bleiben bis auf weiteres geschlossen!

Wir müssen den Weisungen des Bundesrates Folge leisten. Sicher sind diese Massnahmen sinnvoll. 

Wir werden daher ab, 16.03.2020 bis auf weiteres, gemäss den Weisungen des Bundesrates, mit sämtlichen Tanzkursen, Lektionen und Veranstaltungen aussetzen und diese Kurseinheiten hoffentlich sobald wie möglich fortsetzen. Somit entfallen keine Tanzstunden, sondern werden nur verschoben! 
Genauere Informationen zum Wiederbeginn geben wir bekannt, sobald die Lage dies zulässt.

Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass dieser Schritt als Anlehnung an die Weisung des BAG und mit keinerlei bekannten Verdachtsfällen im Personenumkreis unserer Tanzschule zusammenhängt.

Wir empfinden es in diesen schwierigen Zeiten als unbedingt notwendig, dass vorausschauend, solidarisch und umsichtig agiert wird. In 32 Jahren Tanzschul-Geschichte waren wir noch nie zu solch einem Schritt gezwungen. Daher fällt uns diese Entscheidung sehr schwer, sind wir doch normalerweise ein Ort von Begegnung, Freude und Spass.  Tanzen, unsere Leidenschaft, ist ein Hobby, das von Nähe, Körperkontakt, Begeisterung an der Bewegung und gegenseitigem Vertrauen lebt.

Wir hoffen, dies bald wieder mit Euch gemeinsam erleben zu können und wünschen Euch und uns allen für die nächsten Tage gutes Durchhaltevermögen, umsichtiges und fürsorgliches Handeln und vor allem gute Gesundheit.

Wir bitten Euch, uns die Treue zu halten, sodass wir bald wieder zusammen tanzen können.

Liebe Grüsse und kommt gut durch die Virenzeit. Wir vermissen Euch schon jetzt!

Maria und Roberto

Nächste Kurse & Events

Live Musik

Tanze zu ihrer super Tanz-Musik auf über 220 m2 Tanzfläche. Es sind genügend Parklätze vorhanden.

04 Jul, 2020

Tanzparty

Tanzen zu den aktuellen und unvergänglichen Hits. Immer am letzten Samstag im Monat

28 Mar, 2020

Discofox 1

Der Discofox ist unbestritten der beliebteste Tanzstil in Dancings und Clubs!

31 Mar, 2020

Die Tanzschule bleibt geschlossen:

Di. 03.03.20 bis Fr. 06.03.20 / So. 05.04.20 bis Mo.13.04.20 / Fr. 01.05.20


Tanzen in Oberglatt im Zürcher Unterland

 

Schön, dass Du unsere Web-Site aufgerufen hast und Dich für die schönste Freizeitbeschäftigung zu zweit entschieden hast.
Unterhaltsam, Erlebnisreich und Gemeinsam das Tanzen lernen, sind unsere wichtigen Grundsätze.
Mit der creadance Methode ist Tanzen lernen mit viel Spass garantiert.
Bewegen ist nicht nur gesund, in Kombination mit Musik wird Bewegen zu Tanzen und damit ein ganz besonderes Erlebnis zu zweit.

Ruf uns an oder komm einmal vorbei und erlebe es Live. Du kannst auch gerne an einem Freitag an unserer Tanz-Bar vorbei kommen und dich von der Atmosphäre anstecken lassen. Oder triff dich mit neuen, interessanten Leuten.
Wir freuen uns auf Dich!

"Man muss das Leben tanzen!"
(Nietzsche)

Maria & Roberto
Social Dance

Leiter des Bereichs Social-Dance Z.B.: Allround Tanzkurse, Disco Fox Kurs, West Coast Swing Kurse, Jive Kurse, Brautpaar Kurs etc.

Tamara Heinzer
Urban Dance

Kursleiterin Streetdance für Kinder & Jugendliche, ZUMBA Kids, ZUMBA by Strong

Angelo / Poppin T-rex
Urban Dance

Popping gehört zu den Klassikern der Urban Styles und kommt aus dem Electric Boogaloo.