Maria Cugnata

20. Juni in Puentes de Garcia Rodriguez (E)

Tanz ist die Poesie des Fußes.
(John Dryden)

Funktion in der Meet2Dance-Academy: 
Mitinhaberin, Tanzlehrerin, Sekretariat der Tanzschule, Zumba Instruktorin

Ausbildung : Kaufmännische Angestellte, 
Tanzausbildung: CreaDance Instruktorin, Zumba Instruktorin

Unterrichtsfächer: Salsa, Standardtänze, lateinamerikanische Tänze, Disco Fox, Tango Argentino, Zumba

Hobby: Tanzen und Unterrichten, Mutter, Rollerbladen

E-m@il: maria[at]meet2dance.ch

Schon als kleines Kind hat es mich bei jeder Musik gejuckt und ich träumte vom Tanzen.
Die Begeisterung von Musik und Bewegung hat mich nie losgelassen und verfolgt mich noch Heute.
In zahlreichen Seminaren nach der Creadance Ausbildung habe ich mich auf das Unterrichten spezialisiert und einen Weg gefunden meine Begeisterung an unsere Schüler weiterzugeben ohne sie zu überfordern.