Roberto Caggiano

15. März in Zürich

Funktion in der Meet2Dance-Academy:
Mitinhaber, Leiter Bereich Social Dance, Tanzlehrer, Zumba Instruktor

Ausbildung : Maschinen Schlosser,

Paartanzlehrer mit eidg. Fachausweis
Dipl.Tanzlehrer Swiss Dance (Schweiz. Verband der Berufstanzlehrer) 
IDTA England (Internationaler Tanzlehrer Verband):
Member Latein, Salsa, Tango Argentino
Ausbildungslehrer Swiss Dance: 
in Latein, Salsa, Koordination, Führung, Grundbewegung, Social
Prüfungsexperte Swiss Dance: 
in Latein, Salsa, Koordination, Führung, Grundbewegung, Social
Jazz- und Aerobiclehrer JATS
Instruktor: Dance4Fans, DJ BoBo Dancefactory, Zumba
Hobby: Tanzen und Unterrichten, Snöben, Motorrad fahren

E-m@il: roberto[at]meet2dance.ch

Früh habe ich bemerkt, dass das Unterrichten meine Berufung ist. Mein Credo ist, dass Menschen, die zu mir kommen, eine Tanzlektion mit Freude erleben und trotzdem auf lockere Art die wichtigsten Prinzipien des Tanzens erlernen.Ein Lächeln auf den Lippen! Als Tanzlehrer ist es für mich das schönste, wenn Tänzer/innen mit einem breiten Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen und gerne wieder kommen. Wir lernen, tanzend den Tag hinter sich zu lassen und neue Freude aufzubauen - am Besten gemeinsam mit dem Partner!