Susanne Scherer

Ich bin Susanne 
32 Jahre, und die „neue“  Yoga Lehrerin bei meet2dance.

Kurz zu mir:

Ich lebe seit 10 Jahren in der Schweiz davon seit 3 Jahren in Dielsdorf.
Ich bin in Deutschland auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Habe Erzieherin gelernt arbeite aber seit 4 Jahren im Außendienst für Lehr- und Spielmaterial.

Falls ich mal nicht arbeite treffe ich mich gerne mit Freunden. Im Frühling und Sommer bin ich gerne in der Natur zum wandern und inlinern. Im Winter mal gerne in der Sauna. Ausserdem gehe ich noch gerne ins Zumba und lese ab und zu mal ein Büchlein.

Wie ich zum Yoga kam:

Seit circa 4 Jahren mache ich regelmäßig Yoga.  Das ist auch ein grosses Hobby von mir. Zum einen im Gruppenunterricht und zum anderen für mich alleine zu Hause. Ich habe dabei gemerkt, dass es mir gut tut. Ich komme zur Ruhe aber trotzdem bin ich dabei aktiv. Die Verbindung von Körper, Geist und Atem und die Achtsamkeit allem gegenüber tritt in den Vordergrund.